0621 - 150 285 20

Projekt Backbord

FESA Fruits & Vegetables
Corporate Design & Website

Projekt Steuerbord

Éllin Original Greek
Restaurant Branding

Weihnachtsaktion 2019
Brotale Weihnachten

Zu Weihnachten 2019 war unser Ziel, ein Geschenk zu erfinden, das eine Erinnerung und ein Erlebnis kombiniert. Aus der Idee wurde ein Set zum Backen, samt dekorativem Brettchen und Geschirrtuch.

Ein Set zum Brot-Backen

Dieses Jahr haben wir ein Schneidebrett aus Eiche gesägt und geschliffen, ein Geschirrtuch bestickt und eine Backmischung eingepackt.
Das eigentliche Geschenk soll in dem kleinen Erlebnis des Backens und Teilens liegen.

Das Brett

Da unter ein selbstgebackenes Brot nur das beste Holz kommt, haben wir Eichenbretter gesägt, geschliffen, gefeilt und geölt. Nur fällen konnte keiner von uns. Zumindest wollten wir nicht fragen.

Das Branding

Endlich eine Gelegenheit unser Brandeisen einzuweihen.

Das Brot

Du ziehst das Backblech mit Deinem Geschirrtuch aus dem Ofen. Der Duft von frischem Brot erfüllt Deine Küche, in der noch ein paar Schüsseln stehen. Du legst Dein Brot zum abkühlen auf Dein Brettchen. Du hast es selbst gebacken – und das bedeutet, dass es mit Deiner Familie und Freunden geteilt werden will.

Mit Liebe handgemacht

Für unsere Weihnachtsaktion haben wir 40 Sets an unsere engsten Partner verschenkt. Handgemacht, mit Liebe verpackt und einzigartig für jeden.

Viel Spaß beim Backen und guten Appetit! Wenn Ihr uns Euer Brot zeigen möchtet, schickt es an brot@froschgift.de oder taggt #froschgiftbrot auf Instagram. Wir freuen uns auf Brot!