0621 - 150 285 20

Projekt Backbord

Veganders
Website

Projekt Steuerbord

Brotale Weih-nachten
Weihnachtsaktion

Fruits & Vegetables
FeSa

Das Familienunternehmen FeSa ist ein Obst- und Gemüsegroßhändler in Rheinland-Pfalz. Vom eigenen Anbau, über professionelle Logistik und Lieferung bis ins Supermarkt-Regal.

Der familiäre Großhändler

Vor unserer Zusammenarbeit mit FeSa lag der Fokus der Marke lediglich auf dem eigenen Anbau.

Unsere Aufgabe war es, diese „Frische wie vom Wochenmarkt“ mit der Zuverlässigkeit eines großen Unternehmens zu kombinieren.

Corporate Design

Sowohl Familie Fehmel als auch wir waren komplett offen Neuem gegenüber. Doch uns wurde bald klar, dass die Zeiten der alten Bildmarke noch nicht vorbei waren.

So haben wir dem lila Herzen einen Lifting verpasst, und daraus eine Collage gemacht, aus allem was FeSa am Herzen liegt.

Fotos

Von der Knospe in der Erde bis zur Frucht auf der Schieferplatte. Das Bildkonzept dokumentiert Anbau und Logistik und hält sich dabei an den familiären Charakter des Großhändlers.

Website

Erste Bühne des Corporate Designs war die Website des Unternehmens.

Herzstück wurde ein Slider, der das Obst und Gemüse auf einer Schieferplatte präsentiert und den Besucher zu dessen Geschichte führt.

Tomaten können vielseitiger sein als man vermuten würde. Der Küchenliebling Rhabarber gehört auch in unserem Angebot zu den absoluten Highlights. Und der kleine rotglänzende Rettich spielt für uns eine gigantische Rolle.

Mehr Gemüse