0621 - 150 285 20

Projekt Backbord

Veganders
Website

Projekt Steuerbord

Com-be-nations Katalog
Katalog

Original Greek
Restaurant Éllin

Fern von weißen Säulen und Olympusgöttern. Das Éllin in den Mannheimer Quadraten wollte zu seiner Eröffnung nicht nur ein gewöhnliches griechisches Restaurant sein.

Corporate Design

Ziel des Corporate Designs war es, eine gemütliche griechische Atmosphäre mit einem jungen Charakter zu kombinieren. Ein händisch entwickelter Schriftzug, die illustrative Thematik sowie die naturgebundene Farbwelt sollten dabei Tradition wiederspiegeln. Dies steht im Kontrast zu der modernen Formgestaltung und der lockeren Anordnung der Elemente.

Aus dem Druck

Durch edle Struktur und passende Materialien unterstützen auch Speisekarte und sonstige Ausstattungen das Konzept des Restaurants.

Auf den Bildschirm

Für mobile Geräte von unterwegs optimiert, wollten wir die Website sehr kompakt halten. Neben der Speisekarte, einem Reservierungsformular und Infos zur Anfahrt wird vor allem die Aufgabe erfüllt, Appetit zu machen. Bei uns funktioniert’s.

Bildkonzept

Saftiges Fleisch, gegrillte Pepperoni und brutzelnder Schafskäse. Wenn man den griechischen Grill riecht, sind es gute Fotos.

Das Grün der Olivenhaine, das Knistern des Holzkohlegrills und den Duft der frischen Zutaten. Vom Frühstück bis zum Abendessen, vom klassischen Fleischspieß bis zu den vegetarischen Speisen – in unseren Spezialitäten steckt immer die Gastfreundschaft Griechenlands.
Guten Appetit