0621 - 150 285 20

Agentur
Team

Habt Ihr Euch uns so vorgestellt?
Wenn nein, stellen wir uns kurz vor.

Creative Director
Paul Schönpflug

Paul

Paul fährt am liebsten Motorroller und schaut Serien. Aber nie gleichzeitig.

Mit seiner Arbeit schlägt er die Brücke zwischen UI/UX-Konzeption, Gestaltung und Frontend-Entwicklung. Als Geschäftsführer von Froschgift kümmert er sich nebenbei noch um die kleinen Probleme des Alltags.

Seine Lieblingspizza ist die mit Brokkoli, Schafskäse, Mais und Pilzen.

Art Director
Jannik Welz

Jannik

Jannik hört amerikanischen Gangster-Rap wenn er morgens zur Bahn ins Büro (weil er ist umgezogen) rennt.

Mit uns darf er meistens über schöne Sachen sprechen, denn Jannik ist sowohl UI/UX-Konzepter als auch Grafiker für Digitales und Gedrucktes.

Seine Lieblingspizza ist eine richtig dünne Margherita.

Technical Director
Domenik Niemietz

Domenik

Domenik trinkt gerne Energy-Drinks und besitzt jedes Produkt der Firma Apple mindestens ein Mal.

Als Mitgründer von Froschgift kümmert sich Domenik hauptsächlich um Frontend- sowie Backend-Entwicklung, das Vollführen technischer Wunder sowie Wartungsarbeiten im Hintergrund.

Seine Lieblingspizza ist die mit Salami und Schafskäse.

Projektmanagerin
Giulia Kortschagin

Giulia

Giulia kam für die Musik von Italien nach Deutschland. Auf Ihrem Weg lernt sie sieben Sprachen, die sie nun fließend spricht. Am liebsten laut.

Einen Teil dieser sprachlichen Fähigkeit bündelt sie, um Texte zu formulieren und die Gedanken unserer Kunden zu lesen.

Ihre Lieblingspizza ist in Italien.

Grafikdesigner
Joseph Töreki

Joseph

Joseph ist multidisziplinärer Künstler. In seinem Leben kann man ihn als Tätowierer, Keramiker, Chiptuning-Profi oder eben Grafikdesigner kennen lernen.

All diese Fähigkeiten bündelt Joseph darin unseren Projekte etwas Würze zu verleihen. Köstliche künstlerische Würze.

Seine Lieblingspizza ist mit Prosciutto und Pilzen.

Fotograf
Sebastian Weindel

Sebo

Sebastian Weindel wird Sebo genannt und reist gerne herum.

Privat und beruflich arbeitet Sebo leidenschaftlich gern mit Linsen und Licht und macht daraus fantastische Bilder. Für romantische Hochzeiten, Business-Portraits und gefälligst für uns!

Seine Lieblingspizza ist scharf.

Schon ganz nett, aber irgendetwas fehlt…
Du?

Jobs