Agentur
Team

Haben Sie sich uns so vorgestellt?
Wenn nein, stellen wir uns kurz vor.

Creative Director
Paul Schönpflug

Paul

Paul fährt am liebsten Motorroller und schaut Serien. Aber nie gleichzeitig.

Mit seiner Arbeit schlägt er die Brücke zwischen UI/UX-Konzeption, Gestaltung und Frontend-Entwicklung. Als Geschäftsführer von Froschgift kümmert er sich nebenbei noch um die kleinen Probleme des Alltags.

Seine Lieblingspizza ist die mit Brokkoli, Schafskäse, Mais und Pilzen.

Technical Director
Domenik Niemietz

Domenik

Domenik trinkt gerne Energy-Drinks und besitzt jedes Produkt der Firma Apple mindestens ein Mal.

Als Mitgründer von Froschgift kümmert sich Domenik hauptsächlich um Frontend- sowie Backend-Entwicklung, das Vollführen technischer Wunder sowie Wartungsarbeiten im Hintergrund.

Seine Lieblingspizza ist die mit Salami und Schafskäse.

Grafiker
Jannik Welz

Jannik

Jannik hört amerikanischen Gangster-Rap wenn er morgens zur Bahn rennt.

Mit uns darf er meistens über schöne Sachen sprechen, denn Jannik ist sowohl UI/UX-Konzepter als auch Grafiker für Digitales.

Seine Lieblingspizza ist eine richtig dünne Margherita.

Programmierer
Martin Mende

Martin

Martin beherrscht alle Sportarten ab dem Probetraining.

Mit der selben Magie und Leichtigkeit macht Martin alles zu Gold, was er programmiert. Das machen wiederum wir uns zunutze, indem wir Martin als Front- und Backend-Entwickler einsetzen.

Seine Lieblingspizza ist die Diavolo.

Content Manager
Bernd Piringer

Bernd

Bernd kann Yoga und fährt überall mit dem Rad hin.

Ins Froschgift-Büro fährt er, um dort mit Sprache zu jonglieren um Texte zu formen, Suchmaschinen tanzen zu lassen und Projekte zu managen.

Seine Lieblingspizza ist die Vegetaria.

Social Media Managerin
Katrin Weiser

Katrin

Katrin geht am liebsten mit Ihrem Hund spazieren, dem sie einen eigenen Instagram-Kanal widmet.

Und das ist auch schon Katrins Stichwort! Denn Sie kümmert sich, neben schönen Grafiken, um alle Themen rund um social media. Post ab!

Ihre Lieblingspizza ist die mit Büffelmozzarella, Kirschtomaten und Basilikum.

Fotograf
Sebastian Weindel

Sebo

Sebastian Weindel wird Sebo genannt und reist gerne herum.

Privat und beruflich arbeitet Sebo leidenschaftlich gern mit Linsen und Licht und lässt daraus die schönsten Bilder entstehen. Für romantische Hochzeiten, Business-Portraits und natürlich für uns!

Seine Lieblingspizza ist scharf.

Praktikant
David Hellmann

David

David spielt gerne Handball.

Auch bei uns sitzt er nicht auf der Bank, sondern unterstützt die Kollegen bei der täglichen Arbeit.

Seine Lieblingspizza ist die Tonno.

Ein paar Teammitglieder haben wir Ihnen noch vorenthalten …
Agenturhunde waren gestern.

Unsere Frösche